Vermittlung erfolgt nicht über die Ratten-Nothilfe Leipzig, sondern direkt über den Halter.


Name: Abdu
Standort: 04157 Leipzig
Alter: 2 Jahre und 3 Monate
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abgabegrund: Einzelhaltung nach dem Tod seiner Brüder


Beschreibung der Halterin
"Zwei meiner drei Ratzen sind nun über die Regenbogenbrücke gegangen. Damit Abdu seinen Lebensabend nicht in Einsamkeit verbringen muss, suche ich nach einem Rudel für den Dicken.
Abdu, kurz für Abdullah Abdullah, verhält sich neuen Situationen gegenüber erst einmal vorsichtig und er ist recht schreckhaft. Nach einer kurzen Eingewöhnung lässt er sich aber sehr gut händeln und beschmusen. Auch in Stresssituationen (etwa bei einer großen Nadel in seinem dicken Hintern) neigt er nicht dazu, zu beißen. Trotz seines Alters und einer OP ist Abdu sehr fit und watschelt grazil, wohin es ihm passt. Sein Lieblingsfutter ist frische grüne Gurke. Gerne gebe ich Futter und Zubehör mit."